Mignon à croquer
Jeden Morgen beobachtet die Lehrerin Laura B. aus ihrem Fenster das Ritual, dass sich auf dem Schulhof abspielt: Mütter bringen ihre Kinder mit dem Auto und übergeben ihren Sprösslingen Leckereien für die Zehn-Uhr-Pause. An diesem Morgen ist es Loïcs Crèmeschnitte, die die ganze Aufmerksamkeit der Lehrerin fesselt.