Middle Of The Moment
Unterwegs mit den Artisten des französischen Cirque O, Tuareg Nomaden im Aïr Gebirge und dem Dichter Robert Lax. «Sie waren verwundert über die Schönheit der Reise, die sie bis ans Ende des Lebens führte.» Ein Cinepoem.