Mi amado, las montañas
Ein Dorf und seine Berglandschaft, in der Legenden und Eichen heimisch sind. Der Übergang vom Leben zum Tod, von der Kindheit zum Erwachsenenalter. Ein Zyklus, der mit den Geiern und ihren Ritualen beginnt und sich mit dem Erlernen der Jagd weiterbewegt.