Melted Away
Eine weibliche Wachsfigur verliert sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um ihren unausweichlichen Zerfall aufzuhalten. Unsere Geschichte ist von wahren Begebenheiten inspiriert, die wir in einer abstrakten Welt über CGI erzählen wollen. Sie soll sinnbildlich für schwere Zeiten im Leben stehen und darauf aufmerksam machen, dass wir Menschen das Leben nicht als selbstverständlich ansehen sollten.