Mata Ne
Die Spurensuche einer Frau, die gemeinsam mit ihrer Mutter in ihre zweite Heimat reist, um im fernen Okinawa ihre fast hundertjährige Grossmutter zu besuchen: Es kommt zu einem Wiedersehen, das sich wie ein Abschied anfühlt. Drei Frauen im Wechselbad der Gefühle – zwischen Heimat und Entfremdung.