Masscara
Sherine ist 22 und lebt in Alexandria. Die Worte, die sie schreibt und zu Musik macht, bedeuten ihr alles. In Zeiten der massiven Angst (Massive Scare Era) hat sie die Energie und die Willenskraft, die Welt verändern zu wollen. Doch da gibt es einerseits die Verbote ihrer eigenen Kultur und andererseits das Unverständnis ihrer Freunde und ihrer Familie.