Martin Champion
In der Familie Gaillard geben sich die Männer die Begeisterung für Fussball von Generation zu Generation weiter. Nur Martin hat die Nase voll davon, tagelang im Kasten des Juniorteams des FC Cugy Bälle einzufangen.