Maria Cobra Preta
Maria lebt in Lissabon, einer Stadt im Wandel. Sie und ihre Nachbarn werden wahrscheinlich bald aus ihren Häusern vertrieben. Maria versucht, sich mit ihrem Rap der Gegenwart zu stellen, und Kraft aus ihrer Herkunft und Identität zu schöpfen.