Mapalé
Mapalé ist ein afro-kolumbianischer Rhythmus, ein Spaziergang am Flussufer, eine Begegnung, eine politische Rede. Verschiedene Elemente, die meine Intimität und die Beziehung zur Sexualität heraufbeschwören.