Manfred
Sein ganzes Leben zog Manfred verschiedenste Objekte in seine Nase. Als an seiner Hochzeit, seine zukünftige Frau in der Nase verschwand, musste er etwas ändern. Jegliche Bemühungen gegen seine Nase vorzugehen blieben ohne Erfolg. Durch die Bekanntschaft mit einem Tier lernte sich Manfred so zu akzeptieren, wie er ist.