Mama hat dich lieb
«Mama hat dich lieb» erzählt die Geschichte von der schüchternen Charlotte, die verzweifelt nach Anerkennung und Liebe sucht. Von der Mutter unterdrückt, von ihren Mitarbeiterinnen gepiesackt und von ihrem Chef für seine perversen Spielchen missbraucht, holt sie schliesslich zum letzten Befreiungsschlag aus... Eine tragische Groteske.