Mala medica
Diese Geschichte fängt wie ein Krimi an. Drei Ganoven und ihre Komplizen hecken ein krummes Ding aus, dessen Hauptwerkzeuge Telefonanrufe und kodierte Nachrichten sind. Die Spannung wächst und wächst, bis gegen Ende der Geschichte eine gänzlich unerwartete Wende eintritt. Oder: wie man den Zuschauer manipuliert.