Make My Day
Reto beschliesst, dem Sorgerechtsstreit mit seiner Frau um die gemeinsame Tochter ein drastisches Ende zu bereiten. Unterwegs kommt ihm die Ausreisserin Sam dazwischen. Reto entscheidet sich widerwillig, sie nach Hause zu ihren Eltern in Italien zu fahren.