Mais où est donc passée ma vie?
Ein junges Mädchen, das sich in seiner Haut unwohl fühlt, möchte per Autostopp in eine Stadt fahren, die niemand kennt. Ein junger Mann arbeitet ohne Begeisterung in einer kleinen Reparaturwerkstatt. Was erwarten die beiden vom Leben?