Rolf trauert um den Tod seines erwachsenen Sohnes, als er unerwarteten Besuch von dessen Mitbewohner erhält.
Durch diesen Besucher versucht Rolf mehr über das Leben seines Sohnes zu erfahren, um zu verstehen, warum er als Vater so gemieden wurde.