Mademoiselle
Der eingefleischte Single Paul entdeckt per Zufall einen positiven Schwangerschaftstest in seinem Schrank. Ist er etwa eines Tages Vater geworden, ohne es zu wissen? Und wer wäre dann die Mutter?