Mach mau chli Füür
Ein singender Ofen befiehlt einem tanzenden Blasbalg Feuer zu machen. Der Blasbalg bemüht sich sehr, den Wunsch des Ofens zu erfüllen. Doch sein heftiges Blasen zeigt keine Wirkung. Wird es ihm trotzdem gelingen, ein Feuer zu entfachen?