Ma Yan Chan – Waves Of Transition
Seit Generationen leben und arbeiten die Träger und ihre Familien am Ufer des Irrawaddy Flusses in Mandalay, Myanmars alter Königshauptstadt. In einer Zeit von grossem politischem Wandel, wird ihre bisherige Lebensart durch massive Veränderungen bedroht. So planen die Behörden, die Arbeiter gegen ihren Willen, in mehrstöckige Betonbauten umsiedeln.