Ma mère s'appelle Forêt
Eine junge Holländerin (meine Mutter, gefilmt von einem verliebten Mann). Ein kleiner Rotschopf (ich, gefilmt von meinem Vater). Buben (meine Brüder). Und mit Bildern von Blumen, Tieren, Rallyes (wiedergefundenes Super8-Material): ein Chalet (die Schweiz), Deiche (die Niederlande). Und meine Kindheits- und Jugenderinnerungen, die sich mit der Geschichte der Frauen (meiner Familie) vermischen.