Lunatics
Nachdem die sechzehnjährige Legasthenikerin Katherine ihre Abschlussprüfungen nicht bestanden hat, beschließt sie, eine Gang anzuwerben, die in die Schule einbricht und alle Noten vor der Abschlussprüfung löscht.