Lu – Ich will kein Teufel sein
Luzifer, der gefallene Engel, möchte sich in der Schweiz zur Ruhe setzen, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Doch seine Exfrau Mara, die zunehmend an Kraft verliert, holt ihn ein. Während sie ihre Situation schildert, erscheint plötzlich ein Priester und berichtet von einem ähnlichen Phänomen im Himmel. Einzig der älteste Erzengel scheint beiden Seiten helfen zu können, aber er steht kurz vor dem Ruhestand. Kennt er die Lösung oder ist er ein Teil des Problems?