Lovely Rita
Die strenge Verkehrspolizistin Rita liebt den Überblick und die Ordnung an ihrem Arbeitsplatz. Sie hat sich ein straffes, rechteckiges Strassennetz erschaffen. Auf dem sie die Autofahrer mit präzisen Anweisungen durch ihr geometrisches Reich dirigiert. Als immer mehr Autos durch das Strassennetz fahren, droht dieses zu platzen. Rita verliert den Überblick im Strassenverkehr.