Love Made Easy
Das langweilige Leben von fünf Aussenseitern ist vorbei, als sich einer von ihnen in seine Traumfrau verliebt. Die Gruppe entschliesst sich alles daran zu setzen, um ihren Freund mit seiner Traumfrau zu verkuppeln. Bis jetzt haben sie immer das kürzere Ende der Wurst erwischt. Pellini ist klein, Mobo im Rollstuhl, Gilbert ein Tolpatsch, Bowman dick und Gus ein Versager. Doch nun werden sie dem ein Ende setzen! Das Unterfangen erweist sich jedoch als ziemlich kompliziert. Denn sie haben nicht nur keine Erfahrung in diesem Gebiet, es funken ihnen auch noch Babys, Stripperinnen, Spione und Mafiosi dazwischen.