Love Express
Die Nacht legt sich über den Genfersee, die Partnervermittlung «Love Express» organisiert ein Single-Treffen. Dreissig Männer und Frauen mit unterschiedlichen Absichten – einige suchen nach der verwandten Seele, andere möchten nur ein paar schöne Momente erleben – kommen zu diesem Anlass zusammen. Das Ganze wird von zwei Zeremonienmeistern begleitet, André und Anne-Charlotte, die zwischen verrückten Animationen, altmodischen Liedern und zweideutigen Partnerspielen ihre eigenen Beziehungsprobleme zu lösen versuchen.