Lotto
Auf Philipp ist Verlass. Daran haben sich seine Arbeitskollegen genauso gewöhnt wie sein kauziger Vater Walter. Dieser hat nach einer Krebsdiagnose wohl nur noch ein paar Wochen zu leben. Um die Lebensgeister seines Vaters noch einmal zu wecken, behauptet Philipp, Walter habe im Lotto gewonnen.