Lottery
Nach jahrzehntelanger Untätigkeit angesichts der Erderwärmung steht die Menschheit am Abgrund: Dürren, Überschwemmungen und Systemkollaps drohen. Die globale Elite „THE BOARD“ schlägt eine „faire“ Lösung vor: eine Lotterie, die bestimmt, wer sterben muss, damit die Spezies überlebt. Um den Plan demokratisch zu tarnen, werden zwölf Menschen aus aller Welt per Zufallsalgorithmus in ein verfallenes Schloss gebracht. Ihre Aufgabe: Innerhalb von zwölf Stunden einstimmig entscheiden, welches Drittel der Menschheit geopfert werden soll. Scheitern sie, wird die Lotterie aktiviert – und das Schicksal der Menschheit dem Zufall überlassen.