Los que desean
Bei einem farbenfrohen Wettfliegen von Tauben in Südspanien, gewinnt nicht jene, die am schnellsten fliegt, sondern jene, die ein Weibchen bezirzen kann und am längsten an dessen Seite zu fliegen vermag.