Los fantasmas del Caribe
Der Regisseur kehrt nach zehn Jahren Abwesenheit nach Kolumbien zurück. Dort stellt er sich seiner Familie und seinen schmerzlichen Erinnerungen in einem Elternhaus, das – wie das ganze Land – von Gewalt geprägt ist. Zeitgleich hat das Land einen Friedensprozess eingeleitet, der 50 Jahre Krieg beenden soll. Kann man Frieden schliessen mit der eigenen Geschichte, sich trotz tiefer Wunden aus der Vergangenheit versöhnen und verzeihen?