LÓRËNDOR - La terra dei sogni
Nicolas Gentile, ein Tolkien-Enthusiast und Content Creator, hat einen Traum: Er möchte ein Auenland bauen, das dem der Hobbits aus „Der Herr der Ringe“ ähnelt. Bei den Vorbereitungen für ein Festival in dem Auenland steht Nicolas vor Herausforderungen, die den Erfolg der Veranstaltung gefährden könnten. Er entdeckt jedoch, dass das wahre Wesen des Reiches in der Bedeutung der Menschen liegt, die zu ihm gehören.