L’olivia i el terratremol invisible
Die zwölfjährige Olivia sieht ihr Leben zusammenbrechen, als ihre Familie aus ihrem Zuhause vertrieben wird. Zusammen mit ihrer Mutter Ingrid und ihrem Bruder Tim muss sie in einer Wohnung hausen. Olivia überzeugt Tim davon, dass alles nur ein Film ist, in dem sie die Hauptrollen spielen.