Lokoza
Themba, ein Junge in der frühen Pubertät, lebt mit seinem Vater im South Durban Basin in der Nähe der lokalen Ölraffinerie. Er ist heimlich in Khanya verliebt, die seit Jahren seine beste Freundin ist. Doch Khanya hat einen neuen Freund, KG, einen LKW-Fahrer, der ihr eine sichere Zukunft verspricht.