Lockdown Dada Dance
Die einen frech und witzig, die anderen rührend oder beängstigend: Die Dada- Marionetten der Schweizer Künstlerin Sophie Taeuber-Arp waren für Bewegung und Aktion gemacht. Doch wurden sie seit ihrer Entstehung 1918 nur wenige Male gespielt. Nun werden die Marionetten zu neuem Leben erweckt!