Loba Loba
In diesem experimentellen Kurzdok holt die Sängerin Corin Curschellas die alte Berglertradition des Alpsegens respektvoll in die heutige Zeit. Ihr Trichterruf erschallt in Matias Speschas moderner Betonskulptur OGNA, die sich in ihrer Rohheit provokativ in die Bündner Landschaft einfügt. Das Lied widerhallt als Echo auf einer Valser Alp, wird zur Hymne, zu einer aktuellen Naturbeschwörung.