Little Girl Blue
Die 13jährige Sandra ist neu im Quartier. Und todunglücklich. Die coole Clique um Nadja gibt ihr keine Chance. Erst als Sandra Mike kennenlernt, scheint sich alles zu ändern. Doch gerade als die beiden sich vorsichtig näher kommen, müssen sie entdecken, dass Mikes Mutter eine heimliche Affäre hat. Mike ist entsetzt. Und Sandra gerät in Panik: Sie traut sich nicht zu sagen, dass der Liebhaber ihr Vater ist...