Limbus
Der erste Weltkrieg ist vorbei und zwei Soldaten kehren in die Heimat zurück. Die Suche nach Verständnis stellt aber ein weiteres geschichtliches Ereignis bei einem von ihnen alles andere in den Schatten. Im Alter schliesst er mit seiner Vergangenheit ab.