Limbo
Dima ist ein Einwanderer russischer Herkunft, der in der italienischsprachigen Schweiz aufwächst. Er versucht, mit seiner gemischten kulturellen Identität zurechtzukommen. Sein innerer Konflikt verschärft sich, als er in der Schule ein Schweizer Mädchen kennenlernt, während er gleichzeitig versucht, seiner russischen Tante zu helfen, die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt. Es wird immer schwieriger, Raum für seine eigenen Ambitionen und Leidenschaften zu schaffen.