Light Years Away
Jonas lebt als Siebzehnjähriger allein in der Grossstadt. Wie zufällig lässt ihn das Schicksal Yoshka begegnen: einem alten, die Einsamkeit liebenden, entrückten Mann, der als verrückt gilt. Er wohnt in einem tristen Viertel in einem grossen Schuppen mitten auf einem Autofriedhof. Der stürmischen Begegnung folgt eine Reihe ritueller Proben. Wenn Jonas sie besteht, wird ihm der Alte sein Geheimnis anvertrauen, ein Wissen, das Wissen um das Leben. Die beiden Männer werden unerschütterlich miteinander verbunden bleiben, und zwar in einer Zeit und einem Raum, wo der Tod als Verwirklichung der Phantasie gilt.