Liebesgrüsse aus St. Petersburg
Portrait zweier Schweizer Jungunternehmer, die 1992 begonnen haben, ihre Zukunft in St. Petersburg aufzubauen. Trotz der Russlandkrise wollen die beiden Unerschrockenen ihre Wahlheimat nicht verlassen. Sie lieben das Land, die Leute und ihre Tätigkeit im «Wilden Osten». Der Partyservice Chris organisiert Bankette in prachtvollen Palästen für neue russische Firmen und Touristen. Walters Sprachschule ist spezialisiert auf Russischkurse und auf Englischkurse für russische Geschäftsleute. Nebst ihren beruflichen Verpflichtungen hält die Jungunternehmer noch etwas anderes in St. Petersburg: beide haben dort ihre Lebenspartnerin gefunden. Der Film zeigt, wie Chris und Walter in St. Petersburg leben, lieben und arbeiten.