Libellula Gentile. Fabio Pusterla, il lavoro del poeta.
Ein Dokumentarfilm über den Dichter Fabio Pusterla und seinen kreativen dichterischen Prozess. Es ist das Ringen um eine ehrliche Sprache, die aus persönlicher Erfahrung entsteht und fähig ist, eine verborgene Wahrheit offenzulegen und so ein starke, tiefgründige Beziehung zum Leser zu schaffen.