Letzte Tage
Die Teenies Lukas, Max und Fabi schwänzen die letzten Tage ihrer Schulzeit und hängen in einem Einkaufszentrum herum; auch Lukas’ kleiner Bruder Tom ist dabei. Hier versuchen sie etwas ziellos, sich selbst zu finden. «Letzte Tage»: So lauten die Anschriften im Ausverkauf. So fühlt sich auch ihre Stimmung an. Letzte Tage: Das befreit, weil nachher erst mal etwas zu Ende ist. Aber irgendwas Neues muss kommen. Was, weiss niemand so genau.