Lettres en ton nom
Robert flaniert mit seinen beiden Freunden Antoine und Louis in seinem Auto über die Landstrassen. Er ist wie besessen von glühenden Gefühlen zu seiner Jugendliebe Hélène. Nach mehreren Jahren der Abwesenheit und zahlreichen Briefwechseln erhält er einen letzten Brief, in dem sie ihre Rückkehr ankündigt.