Lettre à mon père
Mit 28 Jahren beschliesst Marie, ihrem Vater die persönlichsten Erinnerungen, die sie von ihm hat, anzuvertrauen. Ein Brief an einen Mann, der lange abwesend war und nun endgültig gegangen ist.