Lettre à l'étrangère
Im Dunst eines Herbstmorgens, in der Pointe de la Jonction am Zusammenfluss von Arve und Rhone, wartet Eva alleine, den Blick verloren in der Gischt. Vor ihr zeichnet sich die bedrohliche Gestalt einer Zugbrücke ab. Unerwartet taucht Evas Schwester Luna auf, die sie zu einer lebhaften Träumerei verleitet.