Les villageois
Aigues-vertes ist ein Dorf fast wie die anderen. Fast. Alle seine Einwohner sind geistig behindert. Es wäre einfacher, eine Mauer zwischen ihrer und unserer Welt zu errichten. Dieser Film wählt den umgekehrten Weg.