Les vilaines manières
Jean-Pierre Boutier, einst ein talentierter Journalist, betreibt heute faul und zynisch eine Radiosendung für einsame Herzen. Er trifft Jeanne, ein freies Außenseitermädchen, das sich weigert, sich dem «System» anzuschließen, und von der Hand in den Mund lebt. Sie versucht, ihm die Augen zu öffnen und ihn aus seiner intellektuellen und menschlichen Erstarrung zu reissen.