Les uns les autres
Eine Krippe mit einer Schar von Kindern. Und mitten unter ihnen eine Kamera auf Augenhöhe. Wir befinden uns im Zentrum der Interaktionen der einen mit den anderen, der einen gegen die anderen, der einen ohne die anderen, der einen für die anderen – alle miteinander.