Les sentinelles
Nach einer langen Partynacht verkündet Lena ihren Freunden, dass sie sie für immer verlassen wird. Die kleine Gruppe verbringt ihre letzten gemeinsamen Stunden in einer bittersüßen Atmosphäre, aber Léo, der schweigsamste von ihnen, versinkt langsam in tiefe Verzweiflung.