Les rives du Styx
Der 13-jährige Jonathan verbringt die Sommerferien mit seiner Mutter auf einem Campingplatz in den Bergen. Eines Nachmittags schickt die Mutter ihn zum Gassi gehen mit dem Hund, um ihren Liebhaber zu empfangen. Der Sohn des Liebhabers, begleitet von einem anderen Teenager, bringt Jonathan dazu, Pastis zu trinken und zieht ihn in ein grausames und sadistisches Spiel, das aus dem Ruder läuft. Es geht soweit, dass sie alle drei fürs Leben geprägt werden.