Les princes
Vincent feiert seinen Polterabend. Doch sein Bruder Jérôme hat genug von den nächtlichen Trinkgelagen und interessiert sich nicht dafür. Dies verletzt Vincent, und er überschreitet die Grenzen ihrer Beziehung.