Les petits contes de Wismo
Wismo ist ein freundlicher Kobold, der immer sein magisches Bündel bei sich trägt und in der Welt der europäischen Märchen und Legenden lebt. Von der Antike bis zum 20. Jahrhundert findet er sich immer im Herzen dieser Geschichten wieder, die die Besonderheiten jedes Landes zum Ausdruck bringen und gleichzeitig unsere gemeinsame Kultur pflegen.